Medien: HNA.de

Kraftklub

Nicht alle finden uns gut.

Manche halten die Chemnitzer Band Kraftklub schon für das Sprachrohr einer Generation. In jedem Fall macht ihr Mix aus Indierock und HipHop weiter...

Paul Panzer

Wir müssen glücklich sein.

Komiker Paul Panzer über den Sinn des Lebens - lustig gesehen. Er ist das Thema seines neuen Programms, das er am Freitag in Göttingen und weiter...

Voxxclub

Wir wollen Grenzen sprengen.

Sie sind die Aufsteiger des Jahres und krempeln gerade die Volksmusik um. Das sagt zumindest Andy Borg über die sechs Sänger der weiter...

Jupiter Jones

Es ist wie die Reise in einer Zeitmaschine.

Sie wurden am vergangenen Samstag beim NDR-2-Soundcheckfestival in der Lokhalle gefeiert und werden am Samstag dort erneut bei Stefan Raabs weiter...

Jan Delay

„Ich habe Liebe für Uli Hoeneß“: Musiker Jan Delay im Interview

Jan Delay hat schon fast alles gemacht: HipHop, Reggae, Soul, Funk und nun auch noch Rock. Allerdings kam sein Album "Hammer & Michel" weiter...

Andreas Kleinert

Götz gleitet nie in Routine ab

Im Film „Nacht ohne Morgen“ rollt der schwer kranke Jasper Dänert (Götz George) einen alten Mordfall neu auf (ARD, 20.15 Uhr). Wir sprachen weiter...

Kool Savas

Die Jugend ist ein ätzendes Pack

Rapper Kool Savas über seinen türkischen Vater, Integration und die Generation Facebook weiter...

Michael Roth

Ich werde jedem die Hand reichen

Der neue Generalsekretär der hessischen SPD will neues Vertrauen für SPD schaffen. Den Vergleich der SPD mit einer Sekte findet er weiter...

Dorothea Henzler

Niemandem etwas aufdrücken

Am Donnerstag wird sie ihr Amt antreten und damit das Ziel ihrer Wünsche erreicht haben: Dorothea Henzler ist Hessens neue weiter...