Thema: Besondere Begebenheiten

Blog

Star-Trainer Jose Mourinho bricht Live-Interview ab

Dass der Portugiese Jose Mourinho, Trainer des italienischen Fußballclubs Inter Mailand, ein gespaltenes Verhältnis zur Presse hat, ist bekannt. Nun ist die Situation eskaliert, indem Mourinho ein Fernseh-Interview des öffenlich-rechtlichen Senders RAI abbrach. weiter...

Blog

Chodorkowski nach Interview in Einzelhaft

Russlands bekanntester politischer Gefangener, Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, ist am 8. Oktober in Einzelhaft gesteckt worden - weil er der russischen Ausgabe des Magazins "Esquire" ein (schriftliches) Interview gegeben hat. weiter...

Blog

(K)ein Interview mit einer Muslimin

Eigentlich wollte die Braunschweiger Uni-Zeitung "BUZe" in diesen Tagen ein Interview mit einer muslimischen Studentin veröffentlichen. Doch um die 27-Jährige zu schützen, verzichtete man auf den Abdruck. weiter...

Blog

Inside Nachtmagazin

(BILD-)Blogger Stefan Niggemeier gab dem Nachtmagazin ein Interview - und schrieb in seinem Blog darüber, was er im ARD-Studio so alles erlebte. weiter...