Nadja Benaissa im exklusiven Stern TV-Interview

Laut Vorwürfen soll Nadja Benaissa mit mehreren Männern ungeschützt Sex gehabt und dabei einen Mann mit dem Virus angesteckt haben. Bei Stern TV sagte sie Günther Jauch: "Ja, ich bin HIV-positiv. Ich habe diesen Virus in mir, aber er ist nicht ausgebrochen". Das "Zwangsouting" in den Medien hätte für sie viele negative Auswirkungen gehabt. So hätte Tochter Leila Jamila aus der Zeitung von der Infektion ihrer Mutter erfahren. "Es ist immer noch ein Ausnahmezustand", sagte Benaissa.

Das vollständige Video kann man sich auf stern.de anschauen.

Weiterhin beschäftigen sich einige Artikel im Netz mit dem Interview:

süddeutsche.de
Welt Online
Focus Online
bild.de

Kommentar schreiben

* Erforderliche Angaben. Emailadresse wird nicht veröffentlicht.